Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular zur Grundsteuererklärung ist nicht sichtbar und nicht abrufbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular zur Grundsteuererklärung ist nicht sichtbar und nicht abrufbar

    Hallo!
    Ich möchte auf Elster gern meine Grundsteuererklärung abgeben. Das nötige Formular allerdings zeigt mir das Programm nicht an. Wie komme ich da heran?

    #2
    Wenn dir im eingeloggten Zustand nur die Fragebögen zur steuerlichen Erfassung angeboten werden, musst du

    dein Konto erst auf ein vollwertiges Benutzerkonto upgraden. Der Menüpunkt sollte unter Mein Benutzerkonto zu finden sein.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X