Ich habe bei der Erklärungen für 22 den für 21 überrtrgene Formualr kopiert.und in neue übernommen. Ich hätte letztes mal 2 mal VV übertragen. Auf der kopierte Formular erscheint nur einmal eine Anlage V als Vermietung und Verpachtung und überhaupt keine VV?. Wie komme ich meinen zwei alte Anlage VV vion 21 dran? Was habe ich falsch gemacht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Übernahme in neue Erklärung: es erscheint nur eine Anlage V
Einklappen
X
-
Mit dem Titel Saxena Ram wirst du vermutlich keine brauchbare Antwort zu deinem Problem erhalten, das ist nicht aussagekräftig.
Womit erstellst du die Erklärung ? Bei Mein ELSTER gibt es nur eine Anlage V, in der auch 2 oder mehr Objekte erfasst werden können.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Diesmal erscheint die Anlage V nur 1 mal und unvollständig. Was habe ich falsch gemacht?
Man kann die Datenübernahme aus dem Vorjahr aber selbst nicht beeinflussen, kann also auch nichts falsch machen.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
Kommentar