Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuererklärung Kleinunternehmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuererklärung Kleinunternehmer

    Guten Tag !

    Ich hatte gerne die Umsatzsteuererklarung für 2021 fertig machen aber ich kann bei dem zeile 33 und 34 weitergehen. Der GbR wurde im Jahr 2021 gegründet. Ich habe keine einnahme im Jahr 2020.
    Zuletzt geändert von holzgoe; 25.04.2023, 07:02.

    #2
    So richtig verstehe ich die Frage nicht. Ihr nehmt die Kleinunternehmerregelung in Anspruch ? Wenn es das Unternehmen 2020

    noch nicht gab, muss man in Zeile 33 eben 0 eintragen.

    Bitte den Titel ändern, der Benutzername ist nicht aussagekräftig !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X