Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheinigungsabruf durchfuehren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheinigungsabruf durchfuehren

    Eine Bitte an Charlie24 : koenntest du nicht mal ein gelbes Wichtig!-Thema einstellen zum Bescheinigungsabruf? Das scheint mir doch fuer viele User eine deutliche Erleichterung dazustellen und es spart uns viele Nachfragen zur Eintragung von Einkuenften und Lohnersatzleistungen bzw. den Angaben aus den Lohnsteuerbescheinigungen. Nur mal so als Anregung ;-)
    Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

    #2
    OK, ich werde mir mal die Zeit nehmen, es kann aber ein paar Tage dauern
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Einstweilen der Hinweis auf dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=76-Nec15G8A

      Kommentar


        #4
        Hallo Charlie24, nach keine Zeit gefunden? Gefuehlt bei jedem 3-4 Beitrag taucht das Thema Bescheinigungsabruf auf, entweder als Frage oder im Rahmen einer Antwort. ;-)
        Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

        Kommentar


          #5
          Hallo Charlie24, nach keine Zeit gefunden?
          Schlicht vergessen ! Man wird nicht jünger.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X