Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übermittelte Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übermittelte Formulare

    Hallo zusammen,

    mir ist letztens aufgefallen, dass in der Übersicht "Übermittelte Formulare" aus einem vorherigen Jahr, im Gegensatz zu den anderen Jahren, das Formular fehlt. Geht um Stichtag 2020. Bin mir eigentlich sicher, dass ich das auch elektronisch übermittelt habe.

    Evtl. hat jemand eine Idee? Ansonsten wäre hier das zuständige Finanzamt mein Ansprechpartner?

    Grüße

    #2
    ... dass in der Übersicht "Übermittelte Formulare" aus einem vorherigen Jahr, im Gegensatz zu den anderen Jahren, das Formular fehlt. Geht um Stichtag 2020.
    Bei mir sind die für das Jahr 2020 übermittelten Formulare alle vorhanden, ein generelles Problem ist hier auch nicht bekannt.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hast Du mit einem anderen Zertifikat übermittelt?

      Kommentar

      Lädt...
      X