Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölkostenzuschuss in Bayern beantragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ölkostenzuschuss in Bayern beantragen

    Leider finde ich das Formular für die Ölkosten Zuschuss in Bayern nicht. Keines meiner Schlagworte bringt das gewünschte Ergebnis.
    Elster-Zertifikat; Die Rechnung oder Rechnungen des Heizöllieferanten liegen mir vor.
    Wo finde ich das Dokument?

    #2
    Ich hab Deine Worte Ölkosten Zuschuss in Bayern in eine sehr populäre Suchmaschine eingegeben und bin dann über den ersten Treffer https://www.mainpost.de/ueberregiona...3-art-11107982 gleich auf https://www.stmas.bayern.de/energiekrise/index.php verwiesen worden.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank.

      Kommentar


        #4
        Es gibt auch einen Rechner, mit dem man prüfen kann, ob überhaupt etwas dabei rauskommt. Das ist nämlich bei dem für 2021

        unterstellten Referenzpreis von 71 Cent je Liter gar nicht so sicher.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X