Mein "einfach Elster" zeigt nach Eingaben der IdentNr und beantragter Zugangsnummer die neue Seite mit "an error occurred". Was kann ich tun, um weiterzukommen?
"einfach Elster" zeigt error
Einklappen
X
-
Mit einfachELSTER kennt sich hier kaum jemand aus, bei solchen Fehlern würde ich die ELSTER-Hotline kontaktieren.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Danke, Charlie24. Nett, dass du mir geantwortet hast. Ich gehe deinem Tipp nach. Gruß. uffZitat von Charlie24 Beitrag anzeigenMit einfachELSTER kennt sich hier kaum jemand aus, bei solchen Fehlern würde ich die ELSTER-Hotline kontaktieren.
Kommentar

Kommentar