Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fristen für die Zuweisung einer Steuernummer an einen Einzelunternehmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fristen für die Zuweisung einer Steuernummer an einen Einzelunternehmer

    Hallo!

    Ich habe vor einer Woche einen Fragebogen zur steuerlichen Erfassung für einzelne Unternehmen ausgefüllt und verschickt, aber die Steuernummer wurde mir noch nicht zugeschickt. Könnten Sie mir bitte sagen:
    1) Was sind die Bedingungen für die Zuweisung einer Steuernummer?
    2) muss die Steuernummer an eine E-Mail gesendet werden?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

    #2
    Wann wird mir die Steuernummer eines Einzelunternehmers gesendet?

    Kommentar


      #3
      Hallo Daniil,
      du hast den Fragebogen elektronisch versandt und wenn der zuständige Bearbeiter den auf den Tisch bekommt wird er dir eine Steuernummer zuteilen und du bekommst diese als Brief zugesandt.
      Wie lange das dauert kann dir hier niemand im Anwenderforum sagen -> hat der zuständige Bearbeiter gerade Urlaub ist er krank usw.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X