Ich möchte meine Brennstoffhilfe beantragen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antrag auf Brennstoffhilfe
Einklappen
X
-
Das ist aber nicht für alle 16 Bundesländer nutzbar.Dafuer gibt es seperates Portal:Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Stimmt, nur Bayern, Berlin und NRW brauen mal wieder ihr eigenes Sueppchen. Waere ja fuer die Buerger zu schoen, wenn mal etwas einheitliches nutzbar waere.Das ist aber nicht fuer alle 16 Bundeslaender nutzbar.Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!
Kommentar
-
Berlin nutzt ebenfalls sein eigenes Portal, die haben aber auch als erste die Antragstellung ermöglicht.Stimmt, nur Bayern und NRW brauen mal wieder ihr eigenes SueppchenFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar

Kommentar