Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status Lohnsteuerbescheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Status Lohnsteuerbescheid

    Hallo , ich habe für mich und meinem Mann eine Steuererklärung über Lohnsteuer Kompakt gemacht und zum Ende habe ich die getrennte Veranlagung gewählt weil wir dann im Endeffekt mehr Geld zurück bekommen , ich habe vom Finanzamt für meinen Mann eine Nachzahlungsmitteilung bekommen die ich auch schon überwiesen habe . Ich dagegen müsste eine Rückzahlung vom Finanzamt bekommen , was aber noch nicht geschehen ist …. haben die mich vergessen ,die Nachzahlung habe ich vor über 3 Wochen bezahlt.Kann Mann irgendwo den Status des Lohnsteuerausgleich in Mein Elster nachsehen , ich habe nichts gefunden

    #2
    nein. Man kann nur beim FA fragen, wie weit die sind. Was du sehen kannst, ist, ob auch deine Steuererklärung erfolgreich übermittelt wurde.
    Zuletzt geändert von Kloebi; 31.08.2023, 16:05.

    Kommentar

    Lädt...
    X