Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfüllen KAP für Depot bei Degiro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausfüllen KAP für Depot bei Degiro

Dieses Thema scheint von reckoner eigentlich schon ganz gut abgefrühstückt worden zu sein.

Aufgrund des Fleißes und der vielen Postings von ihm tue ich mich nur etwas schwer, den richtigen Thread zu finden, der möglicherweise eine Art Leitfaden ist und vielleicht sogar "die Excel-Datei" enthällt.

Kannst mir jemand einen Hinweis auf den Main-Thread geben?

Danke & Gruß,

Karsten

P.S.: Wenn ich gewußt hätte, dass die Steuererklärung so kompliziert ist, wäre ich bei einem deutschen Broker - selbst für Steuerberater scheint das nicht so einfach zu sein...

Ich habe heute zufällig deine Frage gesehen. Der von dir gesuchte "Main-Thread" steht vermutlich hier:
    https://forum.elster.de/anwenderforu...3%BCllen/page2 ,
    gesuchmaschint mit den Begriffen "elster forum reckoner kap". Ich wünsche ein aufschlussreiches Studium dieses Beitrags.
    SCJ timote
    Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

Kommentar

Hallo Timote,

Danke Dir!
      (Sorry, ich war länger unterwegs und hatte keinen Zugriff auf das Forum, deswegen kommt der Dank etwas spät.)

Ich werde mir das mal in Ruhe durchlesen und das zu meinem Lohnsteuerhilfeverein mitnehmen - auch die scheinen damit auch etwas überfordert zu sein.

Schönen Sonntag!

Gruß,

Karsten

Kommentar

Lädt...
      X