Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbst genutzte Eigentumswohnung steuerlich absetzen - wo in Elster eintragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihre Aussage in Absatz 3 trifft so nicht zu. Ich habe die Angabe von Charlie24 (# 2) in # 4 eher bestätigt, da sie sowohl mit der Hilfe von Elster als auch mit meiner langjährigen Erinnerung übereinstimmt.

Ihren letzten Teil "Zum Thema selbst" nehme ich dankend entgegen, da er geeignet ist, meine ursprüngliche Frage zu beantworten.
    SCJ timote
    Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

Kommentar

Charlie24: Nach inzwischen erfolgter Beendigung der Diskussion habe ich den Wunsch, diesen Thread möglichst zu schließen. Danke im Voraus.
      SCJ timote
      Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

Kommentar

... habe ich den Wunsch, diesen Thread möglichst zu schließen.
        Dein Wunsch wurde erfüllt, es ist ja längst alles gesagt.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
        X