Hallo meine Tochter studiert das Master Studium und hat ein Pflichtpraktikum für 6 Monaten im Rahmen des Studiums gemacht. Soll sie eine separate Einkommensteuererklärung machen, oder können wir ihre Einkommen bei der gemeinsamen Einkommensteuererklärung eintragen und veranlagen?
Einkommensteuererkärung Familie mit volljährigem Kind
Einklappen
X

Kommentar