Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Authenticator beenden klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Authenticator beenden klappt nicht

    Hallo in die Runde,

    ich habe das Problem, dass sich der Elster Authenticator auf meinem MacBook Pro nicht beenden lässt. Wenn sich das Programm nicht beenden lässt, kann ich den Rechner nicht herunterfahren. Das schadet dem Rechner spätestens beim Transport.

    Ich nutze das Gerät täglich und bin eigentlich damit vertraut, wie Programme beendet werden. Beim Elster Authenticator klicke ich wie gewohnt, aber es passiert nichts. Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße, Brida

    #2
    Mit dem Programm Elster Authenticator kenne ich mich zwar nicht aus, aber hier ist der passende Link zum Apple Support: https://support.apple.com/de-de/102586.

    Wenn die erstgenannten Maßnahmen zur Beenigung der App nicht helfen, so kann man gemäß der Anleitung bis zu 10 Sek. den Ein- und Ausschalter drücken.

    P.S.: Ist zumindest ärmer an Nebenwirkungen als das Gerät aus dem Fenster zu werfen. ;--)
    SCJ timote
    Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

    Kommentar

    Lädt...
    X