Hallo guten Morgen.
Ich wurde gebeten, ein paar Dinge zu meiner Steuererklärung zu begründen, und ich sende die Informationen am 12. Januar über Elster über „Belegnachreichung zur Steuererklärung“. Allerdings habe ich vor kurzem – vom 24. Januar – einen Brief erhalten, aus dem hervorgeht, dass die Informationen nicht eingegangen sind. In dem Schreiben werde ich an die angeforderten Informationen erinnert und eine neue Frist gesetzt.
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Informationen über Elster einreichen kann, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß empfangen werden?
Danke schön!
ps: Entschuldigung für etwaige Grammatikprobleme. Ich verwende einen Übersetzer
Ich wurde gebeten, ein paar Dinge zu meiner Steuererklärung zu begründen, und ich sende die Informationen am 12. Januar über Elster über „Belegnachreichung zur Steuererklärung“. Allerdings habe ich vor kurzem – vom 24. Januar – einen Brief erhalten, aus dem hervorgeht, dass die Informationen nicht eingegangen sind. In dem Schreiben werde ich an die angeforderten Informationen erinnert und eine neue Frist gesetzt.
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Informationen über Elster einreichen kann, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß empfangen werden?
Danke schön!
ps: Entschuldigung für etwaige Grammatikprobleme. Ich verwende einen Übersetzer
Kommentar