Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Bescheinigungen verwalten" fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Bescheinigungen verwalten" fehlt

    Moin!
    Folgendes Problem. Ich möchte bei Wiso die Daten aus Elster übernehmen. In jeder Anleitung die ich finde, kann ich angeblich leicht nach der Registrierung die Daten entnehmen. Bei mir fehlt aber gänzlich die Funktion "Bescheinigungen Verwalten". Ich habe schon stundenlang gegoogelt und finde keine Lösung. Bin für hilfreiche Lösungsansätze und Ratschläge sehr dankbar!


    Liebe Grüße

    Screenshot 2024-02-01 at 01-19-45 Leitfaden_Freischalten_des_Bescheinigungsabrufs.pdf.pngScreenshot 2024-02-01 at 00-49-23 ELSTER - Formulare & Leistungen.png
    Zuletzt geändert von Ralf_S; 01.02.2024, 01:29.

    #2
    Bist du über Steuernummer oder steuerliche Identifikationsnummer registriert? Steht auf der Startseite nach dem Login.

    Abruf dürfte nur mit letzterem gehen.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank Multi. Hab mir jetzt ein neuen Account zugelegt. ☺☺☺

      Kommentar

      Lädt...
      X