Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungsanzeige in einem neu errichteten Sanierungsgebiet nach § 7 h und 10 f EStG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderungsanzeige in einem neu errichteten Sanierungsgebiet nach § 7 h und 10 f EStG

    Mein Grundstück liegt in einem neu errichteten Sanierungsgebiet.nach § 7h und 10 f EStG

    Mindert sich dann die Grunsteuerfestsetzung?

    Danke für eine Antwort.

    #2
    Mindert sich dann die Grunsteuerfestsetzung?
    Keine Ahnung, ohne Angabe des Bundeslands wird das nicht zu klären sein.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Siehe mal den nachfolgenden Link, ob das dort beschriebene Urteil auf deine Situation passt:

      https://www.haufe.de/finance/haufe-f...HI7679289.html
      Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X