Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular öffnen

    Hallo, ich habe auf Elster ein Formular ausgefüllt und abgespeichert. Ich finde es zwar, kann es aber nicht öffnen. Was tun?

    #2
    Ich finde es zwar, kann es aber nicht öffnen. Was tun?
    Was heißt, du kannst es nicht öffnen ? Bei zwischengespeicherten Entwürfen reicht ein Mausklick auf den Namen auf der linken Seite.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ich arbeite mit Safari und einem iphone. Da scheint das eben nicht zu funktionieren mit dem Anwählen des Dokuments. Gibt es Alternativen?

      Kommentar


        #4
        In welchem Format wurde die Datei denn gespeichert, sprich: welche Endung (Suffix) hat die Datei? Ist es z.B. eine pdf, dann brauchst du nur einen pdf-Reader als App, die du im Appstore findest. Andere Dateiformate lassen sich aber nicht ohne weiteres oeffnen bzw. lesen. Aber manchmal hilft es schon, wenn man die Einstellungen beim iPhone mal ueberprueft und ggf. anpasst.
        Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

        Kommentar

        Lädt...
        X