Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuen Account anlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuen Account anlegen

    Guten Tag,

    ich würde gerne meine Sicherheitsfrage anpassen. Dazu habe ich bereits gelesen, das man die Antwort nicht im Profil ändern kann, sondern man müsste den Account löschen und einen neuen erstellen.

    Wie läuft das nun wenn ich das Konto lösche und ein neues anlege?
    Kann ich sofort mit selber email und SteuerID ein neues Konto eröffnen? Oder muss ich da paar Tage/Wochen warten damit die Datenbank das aufgeräumt hat? Oder geht das garnicht?

    #2
    Hallo werdas34,
    wenn du dein Konto löscht und die Mailbestätigung in dein Postfach bekommst, kannst du sofort ein neues Benutzerkonto mit deiner Id.-Nr und derselben Mailadresse anlegen.

    Allerdings sind dann deine gespeicherten Daten aus dem alten Konto alle weg.
    Die Sicherheitsfrage mit Antwort hat ja nur die Funktion, damit das Konto zu löschen.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X