Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung

    Sind die Pauschalen Nebenkosten für eine Einliegerwohnung auch Einnahmen? Auch wenn keine genaue Abrechnung möglich ist, sondern nur Pauschal?

    #2
    Muss die Nebenkosten Pauschale für eine Einliegerwohnung in der AnlageV in die zeile 20 eingetragen werden?

    Kommentar


      #3
      Ich glaub ich würde die mit in die Zeile 12 eintragen. Aber das Ergebnis ist sicher dann das gleiche.

      Kommentar


        #4
        Wenn die gezahlten Nebenkosten als Werbungskosten erklärt werden, ist auch die erhaltenen NK-Pauschale als Einnahme zu erfassen.
        Mit freundlichen Grüßen

        Beamtenschweiß
        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Kommentar

        Lädt...
        X