Wo trage ich die Zusatzversorgung von Beamten ein?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ConnyG
    Neuer Benutzer
    • 08.07.2024
    • 2

    #1

    Wo trage ich die Zusatzversorgung von Beamten ein?

    Hallo ich habe dier die Meldebescheinigung zur Zusatzversorgung vor mir liegen. Hier steht einmal der Beitrag den Sie geleistet hat und zweimal Beiträge des AG jeweils auf zwei unterschiedliche Bemessungsgrundlagen. Eine BGL ist die Rieser Rente, die Meldung habe ich auch über das Bescheinigungswesen erhalten. Auf der "Lohnsteuerbescheinigung" die ich über das Bescheinigungswesen erhalten habe, steht ein Betrag als AG Anteil zur RV . Wo soll ich den AN Anteil bei Elster eintragen? Soll ich in der Anlage Vorsorgeaufwand-Ergänzende Eintragungen auch einen Haken setzen?

  • Kloebi
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2011
    • 4670

    #2
    Beamte erhalten m. W. keine Zusatzversorgung. Geht es um Angestellte im öffentlichen Dinest?

    Kommentar

    • ConnyG
      Neuer Benutzer
      • 08.07.2024
      • 2

      #3
      Ja genau, sorry

      Kommentar

      Lädt...