Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung ,- aber ich finde nichts.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung ,- aber ich finde nichts.

    Hallo, ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung ,- es wäre bei Anlage V eine Einzelveranlagung, aber ich hätte Angaben zur Ehefrau gemacht. A.- es gibt bei mir keine weitere Person , und b, - ich hab alle Eintragungen durchgeguckt und nichts gefunden. Bin grad ratlos !

    Bei der zweiten Fehlermeldung geht es um die Ermittlung und Zuordnung der Einkünfte. In Zeile 84 steht Betrag 600 €( mal angenommen) Da aber niemand sonst in meinem Verträgen mit drin hängt ,- was kommt dann in Zeile 85 und 86?

    Hat da jemand hier eine Idee?

    LG die Draufzahlerin

    #2
    Die 600 € aus Zeile 84 musst du von Hand in Zeile 85 eintragen und zwar bei Steuerpflichtige Person.

    Die Zeile 86 ist nur bei verbilligter Vermietung an Angehörige von Bedeutung.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Das hab ich auch schon probiert, aber es zeigt mir trotzdem diesen Fehler immer wieder an.

      Kommentar


        #4
        Ah,- nun hatte ich in der 86 eine Null. Die hab ich gelöscht. nun hats geklappt.
        Sagt nun auch " alles Fehlerfrei"
        Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X