Wir wohnen in einer Genossenschaft und zahlen 100 € pro Jahr Verwaltungsgebühr...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dkaj
    Neuer Benutzer
    • 04.04.2021
    • 29

    #1

    Wir wohnen in einer Genossenschaft und zahlen 100 € pro Jahr Verwaltungsgebühr...

    Hallo in die Runde,

    Wie im Titel geschrieben - ich frage mich, ob diese 100 € absetzbar wären?
    Dazu noch zahlen wir montaliche Raten eines Darlehens, dadurch wir teilweiße unsere Genossenschaftanteile finanziert haben. Wären hier zumindest Zinsen absetzbar?


    Danke im Voraus!
  • multi
    Erfahrener Benutzer
    • 03.01.2018
    • 4275

    #2
    Jeweils Nein.

    Kommentar

    • dkaj
      Neuer Benutzer
      • 04.04.2021
      • 29

      #3
      Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...