Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Software?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler in Software?

Hallo zusammen,
    wie man sieht, wollte ich ich in der Software meine Kilometer des einfachen Weges zur 1. Arbeitsstätte eintragen, aber die Webseite akzeptiert nicht den Zeitraum, den ich über die Kalenderfunktion eintragen wollte. Was nun?
    Gruß Dirk
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

Auch wenn das nach dem Hinweis korrekt ist, probiere doch trotzdem zusätzlich den Punkt nach der Monatszahl zu ergänzen.
    Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
      Auch wenn das nach dem Hinweis korrekt ist, probiere doch trotzdem zusätzlich den Punkt nach der Monatszahl zu ergänzen.
      Ich kann dir glaubhaft versichern, dass das auch nicht funktioniert.

Kommentar

Gibt es hinter dem "02." noch Leerzeichen ?
        Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
          Gibt es hinter dem "02." noch Leerzeichen ?
          Nein. Und wenn man 01.01.-29.02. einträgt, ist ein Eingeben weiterer Zeichen nicht möglich. 01.01 - 29.02 bringt auch keinen Erfolg.

Kommentar

Welcher Steuererklärung machst du denn? 2023? Da hatte der Februar nur 28 Tage

Oder gibts wirklich schon die 2024er-Formulare, obwohl das Jahr noch gar nicht vorbei ist? Das wäre aber ungewöhnlich...

Kommentar

Zitat von mhanft Beitrag anzeigen
              Welcher Steuererklärung machst du denn? 2023? Da hatte der Februar nur 28 Tage

Oder gibts wirklich schon die 2024er-Formulare, obwohl das Jahr noch gar nicht vorbei ist? Das wäre aber ungewöhnlich...
              Hmm, manchmal kommt man auf das naheliegendste nicht.. Danke :-) Allerdings würde ich es trotzdem als Fehler werten, das mir 29 Tage angeboten werden. Aber jetzt stört er mich nicht mehr. :-D

Kommentar

Gern geschehen. Allerdings muss man auch sagen, dass die ELSTER-Fehlermeldung ziemlich doo... äh... unpassend ist.

Kommentar

Lädt...
                X