Anlage KAP Zeile 4-6 Hilfe!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steuerwurm
    Neuer Benutzer
    • 27.11.2010
    • 3

    #1

    Anlage KAP Zeile 4-6 Hilfe!!!!!!

    Hallo,
    ich versuche gerade die anlage kap 2009 auszufüllen,
    bin aber mit den zeilen 4-6 total überfordert.
    Bitte um Hilfe!!!!

    ps: in der Anlage kap will ich nur meinen Bausparguthaben eintragen,mehr nicht
  • Gast

    #2
    AW: Anlage KAP Zeile 4-6 Hilfe!!!!!!

    Wenn Sie die Kästchen auf der Anlage KAP zu Zeile 4 - 6 anklicken erscheint am unteren Bildschirmrand die Eingabehilfe. Dort sind Erläuterungen enthalten und Sie können entscheiden, welches Kästchen für Sie zutrifft. Die Zinsen aus dem Bausparguthaben selbst sind in Zeile 7 der Anlage KAP einzutragen, die einbehaltenen Steuerabzugsbeträge auf der Rückseite der Anlage KAP in den Zeilen 49 folgende. Ausserdem ist die Höhe des in Anspruch genommenen Sparer_Pauschbetrages auf Seite 1 in Zeile 14 einzutragen.

    Kommentar

    • steuerwurm
      Neuer Benutzer
      • 27.11.2010
      • 3

      #3
      AW: Anlage KAP Zeile 4-6 Hilfe!!!!!!

      Vielen Dank!!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...