Drucken

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeBa
    Neuer Benutzer
    • 06.02.2008
    • 1

    #1

    Drucken

    Hallo zusammen

    Kann meine komprimiertenSteuererklärung/eines übertragungsprodokolls nicht ausdrucken
    Button ist nicht aktiviert.
    Druckvorschau der komprimierten Steuererklärung funktioniert

    Danke im voraus
    Zuletzt geändert von PeBa; 03.12.2010, 17:41.
  • utebeate
    Neuer Benutzer
    • 03.12.2010
    • 4

    #2
    AW: Drucken

    Hallo
    Schon Mal unter Elster Formular da ist ein Beitrag geschrieben
    Ausdruck Übertragungsprotokoll.
    Hilfe bei mir ist das auch so.
    Viele Grüße
    utebeate

    Kommentar

    Lädt...