Habe letztes Jahr erstmals die "vorausgefüllte Steuererklärung" genutzt - hat auch geklappt. Wenn ich jetzt damit anfangen möchte komme ich nicht auf die Seite um damit zu beginnen. Einer der möglichen angegebenen Gründe "muss Cookies erlauben". Habe ich! Außerdem "muss mit SteuerID registriert sein" Bin ich offensichtlich, da bei dem Versuch, dies (nochmal) zu tun, gemeldet wird, dass es diese Steuer ID bereits gibt. Andere genante Gründe (abgemeldet wegen Inaktivität ...) kommen nicht in Frage. Ich darf weiterhin nicht auf die Seite "Meine Bescheinigungen" - und wie gesagt, letztes Jahr hat es funktioniert. Danke schon mal für das Durchlesen dieser Zeilen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Keine Zugriffsberechtigung zur Seite "Meine Bescheinigungen"
Einklappen
X
-
Ich darf weiterhin nicht auf die Seite "Meine Bescheinigungen" - und wie gesagt, letztes Jahr hat es funktioniertFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar