Zahlung von der Finanzkasse

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nana777
    Neuer Benutzer
    • 29.07.2025
    • 1

    #1

    Zahlung von der Finanzkasse

    Guten Tag,
    ich habe eine Zahlung von der Finanzkasse Freising erhalten, aber ich habe keine Steuererklärung gemacht und nichts beantragt.

    Könnten Sie mir bitte mitteilen, worum es sich handelt?

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Zuletzt geändert von L. E. Fant; 29.07.2025, 18:20. Grund: Titel war 'Porez'
  • multi
    Erfahrener Benutzer
    • 03.01.2018
    • 4275

    #2
    Zitat von Nana777 Beitrag anzeigen
    Könnten Sie mir bitte mitteilen, worum es sich handelt?
    Nein, wir sind nur Anwender. Und selbst wenn nicht, würden wir ganz bestimmt in einem öffentlichen Forum keine Fragen beantworten, wer wann warum Geld bekommen hat.

    Kommentar

    • L. E. Fant
      Erfahrener Benutzer
      • 20.09.2013
      • 15389

      #3
      Was steht denn als Verwendungszweck dabei?

      Kommentar

      Lädt...