Hallo! Wo und wie findet man einen günstigen Steuerberater? Kann mich ein Steuerberater vor dem Finanzgericht vertreten? Wie heißen die Anwälte, die mich vor dem Finanzgericht vertreten können? Wie und wo findet ich so einen Fachanwalt? Danke sehr
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie finde ich einen günstigen Steuerberater?
Einklappen
X
-
Bei vielen Zahnärzten in den Google Bewertungen stehen sehr gute Bewertungen. Wenn man genau hinschaut, dann bewerten sehr viele: Mein Weisheitszahn wurde schmerzfrei entfernt. Zwischen dem Ziehen eines Weisheitszahnes und setzen eines Implantaten sind Welten.
Bei einem, macht der Steuerberater 3 Belege im Jahr und der Kunde ist äußerst Zufrieden.
Bei einem anderen Kunden macht der Steuerberater komplexe Steuererklärung mit Bilanz.
Ob ein Steuerberater gut ist oder nicht, findet man meistens selbst heraus, in dem man sehr viel Verschleiß hinter sich hat. Außerdem ist das immer noch eine subjektive Sichtweise.
Menschen möchten meistens das Beste und nichts dafür machen/zahlen. Das Beste hat jedoch seinen Preis.
Da du keine weiteren Kriterien aufgeschrieben hast, kurze Antwort von mir.
Mein Tipp: Vieles Selbst machen und Suchen. Nur wer sucht und macht, der findet was er sucht.
Nur wer einen Lottoschein abgegeben hat, kann im Lotto gewinnen.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar