Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikation mit Sachbearbeiter, nach Antragstellung für neues Gewerbe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommunikation mit Sachbearbeiter, nach Antragstellung für neues Gewerbe

gibt es die Möglichkeit 1 Nachricht an den Sachbearbeiter zu senden. Benötige meine Steuernummer

gibt es die Möglichkeit 1 Nachricht an den Sachbearbeiter zu senden. Benötige meine Steuernummer
    Ohne Steuernummer etwas schwierig. Bei uns hier in Bayern kann man Sachbearbeiter anrufen, das ist aber nicht in allen Bundesländern möglich.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Elsterkontakt ohne Authentifizierung oder E-Mail, wenn möglich, je nach Bundesland

Kommentar

In NRW gibt es eine Hotline, die mir im Juni gut weitergeholfen hat. Ein fehlerhafter ESt- Vorauszahlungsbescheid für eine im Mai verstorbene Verwandte (trotz Meldung Sterbefall in EST-Erklärung) wurde problemlos auf Null gesetzt.
        SCJ timote
        Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

Kommentar

Lädt...
        X