Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn du unter "Mein Benutzerkonto" in den Erläuterungen unten, stehen hast: Indentifiziert mit ID-Nr.: xxxxxx......, dann hast du ein "neueres" Konto,
mit dem du dann auch die neueren Funktionen ausführen kannst.
Es scheint immer noch Anwender mit "veraltetem Zertifikat" zu geben - dann kommen hier die Anfragen rein wegen "das geht bei mir nicht" bzw. "dieses Formular gibt es bei mir nicht" ...
Könnte denn nicht einer von Euch da mal ein "wichtig"-Thema draus machen, das dann im Foren-Verzeichnis immer ganz oben angepinnt steht ... !?
Vielleicht mit ein wenig Erläuterung dazu und dem Rat, sich neu zu registrieren ... !?
Kommentar