Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Identifikationsnummer überschritten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu nect wallet: Hast du heute Morgen in der Handhabung etwas geändert? Oder könnte es eher zufallsabhängig sein, ob und wie in dem Programm Straßennamen verfälscht werden, z.B. durch Autokorrektur?

# 4 "Sorry, mein Handy hat "Identifikationsnummer" draus gemacht."
    Unabhängig von diesem Forum rate ich, zumindest bei Android-Smartphones im Regelfall die Autokorrekturfunktion abzuschalten.

Diese bewirkt m.E. oftmals in übergriffiger Weise, dass richtig geschiebene Wörter sinnentstellend durch andere Wörter ersetzt werden, während der Benutzer gerade mit dem nächsten Wort beginnt.

Die Funktion ist z.B. in Android 16 zu finden unter Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Sa... -Tastatur > Automatisch ersetzen umd kann dort deaktiviert werden.

SCJ timote
    Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

Kommentar

Nect wallet läuft komplett ki gesteuert und es erkennt anhand eines kurzen Videos deiner Vorder- und Rückseite deines Ausweises ob er gültig und alle merkmale drauf stehen und liest auch die adressen aus. Ich habe überhaupt nichts in der Handhabung geändert und habe heute morgen auch weniger auf die Lichtverhältnisse geachtet. Also für mich ist es ein reines Glücksspiel ob es funktioniert

Kommentar

Hallo Starforce1089 ,

Ich bin drin!
        reines Glücksspiel ob es funktioniert
        Gut, dass es geklappt hat, man hört hier leider oft von genervten Nutzern, dass mit der App oder dem nPA nichts mehr fuktioniert.
        Darum rate ich dir auch zu einer alternativen Zugangsart, die du unter mein Benutzerkonto einrichten kannst,
        Dann hast du im Notfall eine weitere Möglichkeit dich, ohne Zeitdruck, sicher einzuloggen.

Gruß - Hans

Kommentar

Alles gut, jetzt scheint es ja über die elstersecure zu funktionieren.

Trotzdem danke

Kommentar

Lädt...
          X