Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster-Wartungsarbeiten mit Erweiterung Funktionsumfang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elster-Wartungsarbeiten mit Erweiterung Funktionsumfang

im Moment läuft es so:

grafik.png
    falls wir Anwender - leider wie bisher üblich - keine Informtionen über die "Erweiterung des Funktionsumfanges" erhalten - weder im Voraus noch im Nachgang ...

dann bitte hier die "Entdeckungen" posten!

so, jetzt mach ich Zwangspause und geh auf den Katharinenjahrmarkt - mal sehen, wieviele Finanzbeamte ich da treffe - und freue mich auf die neuen tollen Features, die ab heute nachmittag verfügbar sein werden!

... keine Informtionen über die "Erweiterung des Funktionsumfanges" erhalten
    Die Experten des Forums wurden informiert. Die Änderungen betreffen hauptsächlich die Formulare für 2025 und 2026,

die erst am 1. Januar 2026 freigeschaltet werden. Es gibt ein paar neue Formulare, die ab heute verfügbar sind, die allerdings

nur Randthemen betreffen. Das bisher unter Mein Profil angezeigte Profil des Kontoinhabers ist in ein Steuernummernprofil

umgewandelt worden und wird ab heute auch so angezeigt.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
    X