Lohnsteuerbescheinigung 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BG1514

    #1

    Lohnsteuerbescheinigung 2009

    Wie kann ich denn eine Lohnsteuerbescheinigung für 2009 abgeben?
    Die Vorgaben auf dem Formular sind nur 2010 und 2011.
  • neysee
    Neuer Benutzer
    • 27.05.2007
    • 2640

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigung 2009

    Zitat von BG1514 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn eine Lohnsteuerbescheinigung für 2009 abgeben?
    Die Frist für die Übermittlung der LStB 2009 ist seit gut 9 Monaten abgelaufen.

    Kommentar

    • V. Liersee
      Neuer Benutzer
      • 27.03.2007
      • 1068

      #3
      AW: Lohnsteuerbescheinigung 2009

      Lt. Info-Seite war die Übermittlung bis 31.12.10 möglich (https://www.elster.de/arbeitg_faq.php?faqid=a03), teilweise waren die Server für die Altfälle in den vergangenen Jahren auch noch ein paar Tage im Januar erreichbar.

      Einfach mal probieren, natürlich mit dem Programm für 2009 (https://www.elster.de/elfo_down1.php).

      Kommentar

      Lädt...