Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach mal was zum Schmunzeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfach mal was zum Schmunzeln

Diese Mail ist gerade tatsächlich in meinem Postfach gelandet - laut Mail-Header aus Kroatien, natürlich mit gefälschtem Absender (daher unkenntlich gemacht):

elster338.png

Fällt heutzutage wirklich noch jemand auf so etwas rein?!

Fällt heutzutage wirklich noch jemand auf so etwas rein?!
    Auf so etwas sicher nicht, aber angeblich gibt es besser gemachte Fälschungen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Hallo,

Auf so etwas sicher nicht, aber angeblich gibt es besser gemachte Fälschungen.​
      Sehe ich auch so.
      Meine Theorie ist, dass solche Fake-Fishing-Mails bewusst millionenfach versendet werden, um zu erreichen, dass der Normalbürger meint, er erkennt Fishing-Mails auf den ersten Blick.
      Und wenn dann mal etwas kommt was 1 zu 1 so aussieht wie das Original (was ja nun absolut leicht hinzubekommen ist) dann fällt der ein oder andere doch darauf rein.

Daher immer vorsichtig sein. Und niemals die mitgeschickten Links verwenden.

Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

Kommentar

Lädt...
      X