Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand

    Nach der Plausibilitätsuntersuchung werde ich immer aufgefordert, Daten für meine Ehefrau in Zeile 11 einzugeben, dabei bin ich geschieden und habe dies auch im Mantelbogen angegeben.

    Kann jemand helfen?

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand

    was haben sie denn in Zeile 13 und 19 sonst noch so angegeben/angekreuzt?

    wie lange sind sie schon geschieden, ggf. hat sich bei der datenuebernahme irgendwo ein altes Kreuz zur Frau irgendwo eingeschlichen...

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwand

      Problem hat sich nachdem ich einmal aus dem Programm raus und dann wieder rein gegangen bin erledigt.
      Wahrscheinlich hatte sich war ein Eintrag nicht entgültig gelöscht.

      Jetzt babe ich allerdings ein anderes Problem: Fehler 07139 >>> siehe neuer Threat

      Trotzdem Dank für die Rückmeldung

      Kommentar

      Lädt...
      X