Anlage Vorsorgungsaufwendung bei ALG II

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mantide
    Neuer Benutzer
    • 14.04.2011
    • 2

    #1

    Anlage Vorsorgungsaufwendung bei ALG II

    Ich mache grade die Lohnsteuererklärung für Arbeitnehmer aus nichtselbständiger Arbeit für 2010. Ich war jedoch einige Zeit lang ALG II-Bezieher und habe dadurch Sozialversicherungen wie KV, RV etc. vom Jobcenter bezahlt bekommen und nicht vom Arbeitgeber.

    Soll/muss das in dieser Anlage mit angegeben werden oder nur aus der Zeit, wo dies von mir bzw. dem Arbeitgeber gezahlt wurde?
    Zuletzt geändert von mantide; 14.04.2011, 16:14.
Lädt...