Erster Lohnsteuerausgleich

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crusher

    #1

    Erster Lohnsteuerausgleich

    Hi,

    ich bin gerade dabei zum ersten mal meinen Lohnsteuerausgleich zu machen.
    Wie lange kann ich denn die Ausgleiche Rückwirkend abgeben?
    Habe gelesen das es aktuell bis zu 7 Jahre zurückliegen darf?

    grüße

    crusher
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Erster Lohnsteuerausgleich

    Da es den Lohnsteuerjahresausgleich schon Jahrzehnten nicht mehr gibt und Du wohl die Einkommensteuererklärung machen willst, guck mal in dem großen Online-Lexikon nach dem Begriff Einkommensteuererklärung und dort unter Fristen.

    Kommentar

    • Kloebi
      Erfahrener Benutzer
      • 20.02.2011
      • 4670

      #3
      AW: Erster Lohnsteuerausgleich

      Die letzten vier jahre (2007-2010) gehen auf jeden Fall, ob noch drei Jahre vorher gehen, wenn man nicht verpflichtet war, ist derzeit strittig.

      Kommentar

      Lädt...