Ich habe ein Problem bei der Eintragung der Nullen auf dem Lohnsteuerbescheinigung. Hier werden keinen Nullen akzeptiert. Ich habe für 2010 aber nur Elterngeld erhalten. Wie kann ich die Fehlermeldungen ausschalten?
Lohnersatzleistung statt Lohn
Einklappen
X

Kommentar