Lohnersatzleistung statt Lohn

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muminlove

    #1

    Lohnersatzleistung statt Lohn

    Ich habe ein Problem bei der Eintragung der Nullen auf dem Lohnsteuerbescheinigung. Hier werden keinen Nullen akzeptiert. Ich habe für 2010 aber nur Elterngeld erhalten. Wie kann ich die Fehlermeldungen ausschalten?
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Lohnersatzleistung statt Lohn

    Du kannst das Elterngeld im Hauptvordruck eintragen. Seite 3 Zeile 94. Die Anlage N kann dann entfernt werden.

    Kommentar

    Lädt...