Einfach super das Elster nutzen, früher hab ich meine Steuererklärung beim Finanzamt abgegeben, die Belege wurden kontrolliert und nach max 14 Tagen hat ich die Erstattung auf dem Konto. Das tolle Elsterprogramm verlangt von mir das ich Belege für Lohnersatzleistungen die schon auf dem Ausdruck der eTin aufgeführt sind nachreiche. Also kopiere ich jetzt meinen eTinausdruck und schick ihn ans Finanzamt. Wer läst sich blos solch tolle Vereinfachungen einfallen.
Must ich einfach loswerden da man ja mittlerweile vom Finanzamt weggeschickt wird wenn man mit seinen Belegen da auftaucht und sie bestenfalls beim Pförtner loswird mit dem Hinweis man solle doch bitteschön das Internet nutzen. So wird sicherlich die Bearbeitung enorm beschleunigt.
Must ich einfach loswerden da man ja mittlerweile vom Finanzamt weggeschickt wird wenn man mit seinen Belegen da auftaucht und sie bestenfalls beim Pförtner loswird mit dem Hinweis man solle doch bitteschön das Internet nutzen. So wird sicherlich die Bearbeitung enorm beschleunigt.
Kommentar