Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dokument anfügen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dokument anfügen?

    Hallo,
    ich möchte zum ersten Mal meine Steuer via Elster online erstellen/verschicken und muss eine Gewinn/Verlustrechnung anfügen. Nun meine Frage: Geht das? Und falls ja wie?
    Vielen lieben Dank schon mal!!

    Beste Grüße Josie

    #2
    AW: Dokument anfügen?

    Hallo Josephine80,

    du benötigst das Elsterformular als Komplettversion, dort hast du aller erforderlichen Formulare für die Einkommensteuer und für deine Gewinn/Verlust Rechnung gibt es ein eigenständiges Formular Einnahmeüberschußrechnung, welches ebenfalls eigenständig online übermittelt werden kann.
    Du kannst natürlich auch eine Aufstellung als Exceltabelle machen und die deinem Finanzamt mit der post oder per Mail schicken.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Dokument anfügen?

      Super
      Vielen lieben Dank für die Antwort!!
      Viele Grüße
      Josie

      Kommentar

      Lädt...
      X