Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Download eines UpDates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim Download eines UpDates

    Ich wollte heute das neue UpDate downloaden und installieren.

    Nachdem ich ca 5% des Updates gezogen hatte, kam die Fehlermeldung daß das Update nicht ausgeführt werden kann.....:-(((((

    Ich habe das UpDate danach beendet.......

    Elster funktioniert danach allerdings ohne Probleme...

    whatsn da los?

    schöne Grüße
    Siggy

    #2
    AW: Probleme beim Download eines UpDates

    Ich glaube, jetzt habbi einen Knopf gefunden:

    .....schnipfel

    Hinweis

    Aufgrund von Wartungsarbeiten ist am Donnerstag, den 28.07.2011 zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr die Durchführung von Schritt 2 der Registrierung im ElsterOnline-Portal nicht möglich. +++ Die EDV-Systeme der hessischen Finanzämter werden vom 22.07. - 31.07.2011 auf einen bundeseinheitlichen Standard umgestellt. Die ELSTER-Verfahren stehen während dieser Zeit zur Verfügung, allerdings beruhen die Ergebnisse der Steuerkontoabfrage auf dem Stand vom 21.07.2011.Wir bitten um Ihr Verständnis!

    schnapfel........

    Ist auf der Elster-Startseite unter den Hinweisen zur Server-Verfügbarkeit gepostet..

    ...Naja, wartma halt ab....Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden....

    Kommentar


      #3
      Die EDV Umstellung der Finanzämter in Hessen hat definitiv nichts mit Update-Problemen von ELSTER zu tun. Im anderen Punkt geht es um die Registrierung bei der Elster-Online Authentifizierung.

      Wenn es im Programm dann doch Probleme geben sollte, das Elster-Formular neu herunterladen (darauf achten welche der 3 Versionen man haben will) und installieren. Die Installationsversion ist nämlich "auf dem letzten Stand".

      Kommentar


        #4
        AW: Probleme beim Download eines UpDates

        ...Neuer Test....

        Kommentar

        Lädt...
        X