Hallo, ich habe als Arbeitnehmer meine Steuererklärung immer selber gemacht. In 2010 habe ich Existenzgründungszuschuß erhalten. Dadurch habe ich ja nichts auf der Lohnsteuerkarte stehen. Was muß ich jetzt für eine Steuererklärung abgeben?
Existenzgründung
Einklappen
X

Kommentar