Existenzgründung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TinaE
    Neuer Benutzer
    • 04.09.2011
    • 4

    #1

    Existenzgründung

    Hallo, ich habe als Arbeitnehmer meine Steuererklärung immer selber gemacht. In 2010 habe ich Existenzgründungszuschuß erhalten. Dadurch habe ich ja nichts auf der Lohnsteuerkarte stehen. Was muß ich jetzt für eine Steuererklärung abgeben?
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Existenzgründung

    https://www.elster.de/untern_home.php

    Kommentar

    Lädt...