Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerdaten abholen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • addi_a
    antwortet
    AW: Steuerdaten abholen

    Zitat von V. Liersee Beitrag anzeigen
    Am besten mit einem aktualisierten Programm für die 2008er Steuererklärung: https://www.elster.de/elfo_upd2_lizenz.php?who=20082009
    Danke. Hat geklappt.
    Hätt ich auch selbst drauf kommen können.

    Gruß

    Claus D.

    Einen Kommentar schreiben:


  • V. Liersee
    antwortet
    AW: Steuerdaten abholen

    Am besten mit einem aktualisierten Programm für die 2008er Steuererklärung: https://www.elster.de/elfo_upd2_lizenz.php?who=20082009

    Einen Kommentar schreiben:


  • addi_a
    hat ein Thema erstellt Steuerdaten abholen.

    Steuerdaten abholen

    Hallo,

    ELSTER hat mich gerade benachrichtigt, dass ich einen neuen Steuerbescheid 2008 (!) abholen kann.
    Wenn ich nun eine Datei von 2010 (*.elfo) öffne und neue Steuerdaten abholen will, kommt die Meldung: Keine neuen Daten vorhanden.
    Öffne ich nun meine LS-Datei von 2008 (*.08) mit ELSTER von 2008 erhalte ich eine Fehlermeldung wg. nicht aktuellem Programm.
    Mit der aktuellen elfostarter.exe kann ich keine *.08 Dateien öffnen.
    Wie kann ich nun meine neuen Steuerdaten 08 runterladen.

    TIA

    Gruß

    Claus D.
Lädt...
X