Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigung zum Zertifikatsablauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benachrichtigung zum Zertifikatsablauf

    Ich habe per Email eine Nachricht bekommen, das ich mich im Elster Online Portal einloggen soll um das Zertifikat zu verlängern.

    Leider konnte ich mich nicht einloggen und ich hatte die Vermutung, das ich das Paßwort nicht mehr richtig wußte.

    Wollte deshalb ein neues Paßwort anfordern, doch es erschien immer die Meldung, das meine Email Adresse nicht bekannt ist.

    Dabei habe ich auf diese Email Adresse die Email erhalten, das ich das Zertifikat verlängern soll.

    Hat mir hier jemand einen Tipp was ich machen könnte oder woran es liegen könnte ?

    Danke !

    #2
    AW: Benachrichtigung zum Zertifikatsablauf

    Die Anforderung einer neuen PIN für das ElsterOnlinePortal ist nicht vorgesehen:
    https://www.elsteronline.de/hilfe/eop/public/help.html

    Wo auch immer Sie diese veranlassen wollten...
    Sollte Ihnen die PIN nicht wieder einfallen, hilft nur eine neue Registrierung.

    Kommentar

    Lädt...
    X