Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich probiers jetzt *nicht* aus! Ich denke dass man das Kennzeichen angeben muss, auch wenn die Eingabehilfe den Begriff 'Auto' verwendet. Ich würde das Papierformular verwenden, wenn ich solche Hemmungen hätte, dem Finanzamt das Kennzeichen mitzuteilen ...
Kommentar