Zwei vermietete immobilien ,wo 2. Eintragen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carlosösi
    Neuer Benutzer
    • 26.02.2012
    • 2

    #1

    Zwei vermietete immobilien ,wo 2. Eintragen

    Ich habe durch Erbschaft seit Nov.2011 eine 2.Immobilie vermietet.
    Für diese kann ich kein Formular finden , bei dem ich die Mieteinnahmen als auch die angefallenen Renovierungskosten eintragen kann .
  • Gast

    #2
    AW: Zwei vermietete immobilien ,wo 2. Eintragen

    Für Vermietungen gibt es die Anlage V. Sie müssen für jedes Vermietungsobjet eine eigene Anlage V anlegen.

    Kommentar

    • carlosösi
      Neuer Benutzer
      • 26.02.2012
      • 2

      #3
      AW: Zwei vermietete immobilien ,wo 2. Eintragen

      vielen dank für die rasche info.
      es war mir klar dass ich eine 2. anlage "v", machen muss.
      nach dem ich das 1.objekt eingegeben hatte fand ich nur nicht das elektronische
      formular für das 2.objekt.
      bei eingabe "neuer eintrag" konnte ich nun auch die 2.immobilie erfassen.

      Kommentar

      Lädt...