Minijob - wo eintragen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bne
    Neuer Benutzer
    • 14.03.2012
    • 19

    #1

    Minijob - wo eintragen?

    Hallo,
    ich habe 2010 und 2011 einen Minijob gehabt. Dieser Job lief ohne Lohnsteuerkarte. Wo muss ich das in der Lohnsteuererklärung für 2010 und 2011 eintragen? Und was alles muss angegeben werden?
  • Gast

    #2
    AW: Minijob - wo eintragen?

    Wenn dieser Minijob ohne Lohnsteuerkarte lief hat wahrscheinlich der Arbeitgeber die Steuerabzugsbeträge pauschal abgeführt? Dann muss dies in der persönlichen Einkommensteuererklärung nicht erklärt werden.

    Kommentar

    • bne
      Neuer Benutzer
      • 14.03.2012
      • 19

      #3
      AW: Minijob - wo eintragen?

      Ok, dann ist gut. Also, muss ich nichts von dem Minijob erwähnen. Oder soll ich die Gehaltszettel mit beilegen?

      Kommentar

      • Falzo
        Neuer Benutzer
        • 12.01.2010
        • 3087

        #4
        AW: Minijob - wo eintragen?

        nein pauschal versteuert heisst genau das. alles erledigt. nix zu erklären, nix beizulegen.

        Kommentar

        Lädt...