Zinsen des Bausparvertrages - wo eintragen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bne
    Neuer Benutzer
    • 14.03.2012
    • 19

    #1

    Zinsen des Bausparvertrages - wo eintragen?

    Hallo,
    wo muss ich denn im Papierformular Anlage KAP die Zinsen eintragen. Ich blick hier nicht durch. Das betrifft die Lohnsteuer von 2009 bis 2011. Danke schon mal.
  • Gast

    #2
    AW: Zinsen des Bausparvertrages - wo eintragen?

    In 2011 z. B. auf der Seite 1 der Anlage KAP in Zeile 7 Kennziffer 10. Wie hoch sind eigentlich die Einnahmen und sind Steuerabzugabeträge einbehalten worden? Viellecht müssen Sie keine Anlaige KAP ausfüllen. Schauen Sie sich einmal die Eingabehilfe in Elsterformular an.

    Kommentar

    • bne
      Neuer Benutzer
      • 14.03.2012
      • 19

      #3
      AW: Zinsen des Bausparvertrages - wo eintragen?

      der kontostand liegt bei 1861 und die zinsen bei 55,60

      Kommentar

      • Picard777
        Erfahrener Benutzer
        • 02.05.2006
        • 7877

        #4
        AW: Zinsen des Bausparvertrages - wo eintragen?

        Schauen sie sich einfach die steuerbescheinigung Ihres Anbieters an. Da steht genau drauf, in welche Zeile was hineingehört.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        • Gast

          #5
          Zinsen des Bausparvertrages - wo eintragen?

          Wenn dies die einzigen Zinsen sind und davon keine Steuer einbehalten wurde muss keine Anlage KAP ausgefüllt werden.

          Kommentar

          Lädt...