Beim Versuch, die Anlage EÜR zu installieren, erhalte ich die Meldung, dass das Installationsprogramm "install-eur11.exe" vom Server nicht geladen werden konnte. Was kann ich tun?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Installation Anlage EÜR
Einklappen
X
-
AW: Installation Anlage EÜR
nein, die daten werden nicht gelöscht, es wird einfach nur die neueste version mit allen erklärungsarten installiert.
PS: natürlich sollte man wissen, wo eigentlich die selbstangelegten steuerdateien gespeichert sind.
und darüberhinaus sind backups der eigenen elfo-dateioen aus sicherheitsgruenden immer zu empfehlen - das hat aber eigentlich nicht zwangslaeufig mit einer neuinstallation des programms zu tun, sondern empfiehlt sich generell ;-)Zuletzt geändert von Falzo; 18.03.2012, 20:37.
Kommentar
-
Ich habe die Gesamtversion
- Version: 13.1.1
- Revision: 8531
installiert.
Mir wird die Anlage EÜR auch angeboten, aber wenn ich Sie anklicke
bekomme ich folgende Meldung
"Im ELSTER-Verfahren ist die Einnahmenüberschussrechnung nicht Bestandteil der Einkommensteuererklärung. Sie ist getrennt von der Einkommensteuererklärung an das Finanzamt zu übermitteln.
Daher wird sie in ElsterFormular nicht als Teil der Einkommensteuererklärung, sondern separat neben der Einkommensteuererklärung angeboten.
In Ihrer Installation von ElsterFormular ist die Einnahmenüberschussrechnung 2011 noch nicht enthalten.
Sie können sie über die Installationsverwaltung von ElsterFormular nachinstallieren."
Wenn ich dann nachinstalliere, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wird die Threat-Eröffnerin.
Was mache ich falsch?
Kommentar
-
Gast
Haben Sie die Elsterversion im Gesamtufffang installiert? Gehen Sie auf Hilfe und danach auf über Elsterformular, dann wir die Frage beantwortet.
Kommentar
Kommentar